Hochschulbibliothek Neuigkeiten

08. Dezember 2017

Neuerwerbungsvorschläge

Unsere Nutzer haben die Möglichkeit, uns fehlende Literatur zur Anschaffung für den Bibliotheksbestand vorzuschlagen. Dazu nutzen sie auf unserer Webseite den Button Recherche – Neuerwerbungsvorschlag.

Unsere Nutzer haben die Möglichkeit, uns fehlende Literatur zur Anschaffung für den Bibliotheksbestand vorzuschlagen. Dazu nutzen sie auf unserer Webseite den Button Recherche – Neuerwerbungsvorschlag. Das angezeigte Formular sollte dann möglichst vollständig ausgefüllt und an uns gesandt werden.

Die Entscheidung, ob das vorgeschlagene Medium bestellt wird, obliegt den Bearbeitern im Erwerbungsbereich. Nach Eingang eines positiv bewerteten Vorschlages erhalten diese Nutzer eine Mail und das Buch wird für sie 10 Öffnungstage im Vormerkregal bereitgehalten. 

Foto: HSZG


Kontakt:

Christine Hänisch

Ansprechpartnerin für Erwerbung

Mail: c.haenisch@hszg.de