Hochschulbibliothek Neuigkeiten

03. Mai 2017

Kennen Sie die Hochschulbibliothek?

Unter diesem Motto stellt sich die Hochschulbibliothek mit einer kleinen Ausstellung derzeit den Besuchern der Görlitzer Stadtbibliothek vor.

Unter diesem Motto stellt sich die Hochschulbibliothek mit einer kleinen Ausstellung derzeit den Besuchern der Görlitzer Stadtbibliothek vor. Es wird eine Auswahl an Fachliteratur gezeigt, die die Besucher der Stadtbibliothek auf die umfangreichen Bestände der Hochschulbibliothek aufmerksam machen soll. Viele wissen gar nicht, dass man nicht Mitglied der Hochschule sein muss, um alle Angebote der Hochschulbibliothek kostenlos nutzen zu können. Eine Anmeldung mit Personalausweis genügt und dann stehen auch dem Fremdnutzer alle Print- und E-Medien aus dem Bestand der Hochschulbibliothek zur Verfügung.

Foto: HSZG, K. Holz


 

Kontakt:

Anke Rubel
Zentrum für Kommunikation und Information
- Hochschulbibliothek -

E-Mail: a.rubel@hszg.de