Hochschulbibliothek Neuigkeiten

09. Juli 2021

Buchverkauf in der HSB

Jetzt ausgesonderte Exemplare entdecken


Bücherwagen mit Verkaufsbüchern in der HSB Zittau

Wer sein eigenes Bücherregal zu Hause mit Fachliteratur auffüllen möchte oder für den Urlaub noch ein Buch zum entspannten Lesen am Badesee sucht, ist in den Standorten der HSB derzeit genau richtig.


Im Zuge unserer Bestandspflege müssen wir uns immer wieder von älteren oder wenig gelesenen Exemplaren trennen, die wir Studierenden, Mitarbeitenden und FremdnutzerInnen zum Kauf für nur 1 € anbieten. Sowohl in Görlitz als auch Zittau sind die Bücherwagen mit Verkaufsbüchern prall gefüllt. Von Sachbüchern verschiedener Fachbereiche bis hin zum Roman lässt sich vieles entdecken.

star

Bitte beachten: Barzahlung ist in der HSB grundsätzlich leider nicht möglich, auch Buchkäufe müssen mit dem aufgeladenen Bibliotheksausweis bezahlt werden.

keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_up